Technischer Vertrieb mit Eigenverantwortung

Waiblingen

Organisation / Verwaltung

Energiewirtschaft

Waiblingen

Technischer Vertrieb mit Eigenverantwortung KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH & Co. KG Waiblingen Wir suchen zur Verstärkung unseres Vertriebs- und Projektteams (Baden-Württemberg) einen.

Gmbh & Co Kg Sandwiesenstr 19 71334 Waiblingen Telefon +49 7151 96932-0 E-mail: Contact@kriescom Internet: Kriescom Technischer Vertrieb Mit Eigenverantwortung Sind Sie Interessiert An Einer Eigenverantwortlichen Vertriebstätigkeit Im Bereich Elektrotechnik Haben Sie Freude Am Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Im Bereich Energieversorgung Und Smart-grids Arbeiten Sie Gerne Eigenständig Und Erfolgsbasiert Suchen Aber Dennoch Die Sicherheit Einer Festanstellung Ernten Sie Gerne Die Früchte Ihres Vertriebserfolges Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebs- Und Projektteams (baden-württemberg) Einen Vertriebs- Und Projektingenieur M/w (ingenieur Techniker O Meister) Mit Fundiertem Elektrotechnischen Wissen Und Vertriebserfahrung In Unserem Team Lernen Sie Den Blick über Den Tellerrand Auf Eines Der Zukunftsweisendsten Aufgabenfelder - Die Elektrische Energieverteilung - Und Werden Zu Einem Gefragten Systemlösungs-berater Für Unsere Kunden In Ihrer Außendiensttätigkeit In Baden-württemberg Stehen Sie Im Engen Dialog Mit Unseren Kunden (energieversorger U Großindustrie) Erschließen Neue Und Pflegen Bestehende Kontakte Sie Präsentieren Unsere Produkte Im Rahmen Von Kundenterminen Und Veranstaltungen Sie Begleiten Messen Und Hausseminare Aber Auch Kundenprojekte Vom Konzept Bis Zur Realisierung Während Ihrer Innendiensttätigkeit Arbeiten Sie Gemeinsam Mit Dem Vertriebs-innendienst-team Am Firmenstammsitz In Waiblingen Sie Unterstützen Unser Marketing Mit Ideen Und Helfen Bei Deren Umsetzung Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Gestaltungsfreiheit Wagen Sie Den Blick über Den Tellerrand Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung An Die Oben Genannte Adresse Sales Technical Ingenieurwesen Engineer Engineering Vertriebsingenieur Elektroingenieur Elektrotechnik-ingenieur Kundenschulung Sales-manager Account-management Key-account-management Energietechnik Energieversorgung Intelligentes Stromnetz Elektrotechnik Elektronik Akquise Kundenakquise Neukundenakquise Projektmanagement Projektmanager Marketingassistenz Energietechnik Systemlösungen Elektrotechniker Energieversorgung Diplom-ingenieur Energieverteilernetze Kries Süddeutschland Bayern Baden-württemberg Außendienst Innendienst Vertriebsaußendienst Vertriebs-innendienst 71334 Waiblingen Stuttgart Ax46357by Sales Technical Ingenieurwesen Engineer Engineering Vertriebsingenieur Elektroingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Kundenschulung Sales-Manager Account-Management Key-Account-Management Energietechnik Energieversorgung Intelligentes Stromnetz Elektrotechnik Elektronik Akquise Kundenakquise Technischer Vertrieb Mit Eigenverantwortung Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebs- Und Projektteams (Baden-Württemberg) Einen Waiblingen Sales Technical Ingenieurwesen Engineer Engineering Vertriebsingenieur Elektroingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Kundenschulung Sales-Manager Account-Management Key-Account-Management Energietechnik Energieversorgung Intelligentes Stromnetz Elektrotechnik Elektronik Akquise Kundenakquise

Key Account Manager (m/w)
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen bei Stuttgart)

IT-Spezialisten (m/w) für unsere internen und externen Serversysteme
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen)

Projektmanager Smart Grids (m/w)
   KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Schulleitung (m/w/d) an der privaten Realschule Gut Warnberg
   Private Realschule Gut Warnberg (München)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Centrum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)